Mein Name ist András Rudics. Ich bin gebürtiger Ungar und lebe seit 2002 in Wolfsburg. Ich habe meine Ausbildung zum Koch und Gastronom in Ungarn absolviert. Anschließend bin ich knapp 5 Jahre auf Kreuzfahrtschiffen durch die Welt gereist. Während dieser Zeit war ich nicht nur in unterschiedlichen Abteilungen tätig wie z.B. „Proviantmeister, Barmanager“ und „Head-Winesteward“ sondern habe auch weltweit die verschiedensten Kulturen und kulinarischen Spezialitäten kennengelernt. Nach meinen Stationen auf den Kreuzfahrtschiffen, habe ich meine berufliche Zukunft in verschiedenen Bereichen der Gastronomie gefunden. Eins ist aber von Anfang an immer geblieben. MEINE LEIDENSCHAFT FÜR WEIN, Vorsicht! - diese ist übrigens ansteckend.....

Im Jahr 2017 habe ich mein Diplom zum Sommelier über die IHK Prüfung erfolgreich abgeschlossen. 

Es war schon sehr lange mein Traum, meine Leidenschaft im Weinhandel, in einem eigenen kleinen exklusiven und hochwertigen Geschäft auszuleben. Im Oktober 2020 konnte ich mir meinen Traum endlich erfüllen und das Oexle eröffnen.  

Ich freue mich, Euch in meinem Oexle begrüßen zu dürfen.

E-Mail
Anruf
Karte